related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
related tasks Your qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of
Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus. Du bist fit im Umgang mit dem PC sowie gängigen MS-Office Produkten und hast die Fähigkeit digitale Prozesse aufzusetzen
years secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch
secretarial experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly switch between tasks and
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
relevant subject training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative
eines wachsenden Unternehmens mit über 250 Mitarbeitenden zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
General secretarial tasks Your qualifications: 2 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to
Citigroup Global Markets Europe AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Business & Corporate Communications Lead - Public Affairs Office - Frankfurt (m/w/d) (ID-Nummer: 12107936)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877318)
training 4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and
qualifications: At least 2 years administrative experience Commercial apprenticeship or similar degree Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken
4 years administrative experience Computer knowledge and familiarity with the MS Office suite Advanced level of English, both written and spoken Ability to take initiative, prioritise and flexibly
und QualitätsanspruchBelastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen UmfeldSehr gute Englischkenntnisse und versierter Umgang mit MS Office und JLL-Tools Bist Du bereit für diese spannende Herausforderung in Frankfurt
) und Normen (DIN)Erfahrung im Einsatz von Software zur Kosten- und Terminsteuerung, wie beispielsweise MS Project, Probis, CoorSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische
Deutsche Bank AG sucht in Frankfurt am Main eine/n Bank Praktikum (d/m/w) im Bereich Business Development im Team COO Central für das Chief Compliance & Anti-Financial-Crime Office 2025 (ID-Nummer
zu werden Vielfältige Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
System. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
) im speditionen Umfeld erforderlichFührerschein Klasse B erforderlichSehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Organisation Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag
Union Investment sucht in eine/n Werkstudent*in Vorstandsstab/Gremienarbeit im Bereich Office Management (ID-Nummer: 11997120)
Profidata Group sucht in eine/n Project Management Officer - Projektassistenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11987943)
. Sie sind vertraut mit dem aktuellsten MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) und haben Freude an der Einarbeitung in neue hausinterne Programme. Neben Ihrem Fachwissen verfügen
Dokumentenmanagement im GMP Umfeld. Sehr gute Kenntnisse in Standard Office Anwendungen. Fähigkeit zur Teamarbeit, gute Kommunikationsfähigkeit (präzise Ausdrucksweise). Selbständiges, systematisches
working condition at all times Maintain duplicate office keys in good order Provide support for regular reporting packages Risk Management Assist in the implementation and management of property
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten TeamIntegrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Verständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Vielfältiges und kreatives Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Integrative Unternehmenskultur mit der Möglichkeit zum Home-Office und flexiblen
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Überzeugendes Auftreten Geübter Umgang mit MS Office Softwareaffinität wird vorausgesetzt GxP Kenntnisse erwünscht LEAN Kenntnisse
sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
- und Kommunikationsfähigkeit • Ausgeprägte organisatorische und koordinative Fähigkeiten • Hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft • Überzeugendes Auftreten • Geübter Umgang mit MS Office
communication skills. Proficiency in English is a must; fluency in German is preferred. Willingness to work in our Frankfurt/Munich/Berlin offices when not on-site with clients. Additional Skills and
COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food
, gutes Englisch in Wort und SchriftSehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem AuftretenErweiterte MS Office
, gutes Englisch in Wort und Schrift Sehr ausgeprägte Teamfähigkeit, hohes Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit, klare Kundenorientierung mit souveränem Auftreten Erweiterte MS Office
Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Auch komplett aus dem Home Office Zusätzliche Benefits: Freuen Sie sich auf diverse zusätzliche Vorteile wie Bike Leasing, betriebliche
different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other
auf der Suche? Dann kann diese Stelle eine tolle Möglichkeit für Sie sein. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Attraktive VergütungMöglichkeit zum Home Office nach der EinarbeitungFlexible ArbeitszeitenEine
Sachbearbeiter (gn) Office Management Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
-solving and analytical ability.Proficient in Microsoft Office (Excel, Word, PPT). Location: On-site –Frankfurt am Main, DEU If this job description resonates with you, we encourage you to apply even
- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT- Affinität Erfahrung mit Freigabetools/ System Durchsetzungsstark und Selbstbewusst Es erwartet Sie: Freuen Sie sich auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
. Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann/ frau, Industriekaufmann/ frau, Fremdsprachensekretär/in oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS Office Kenntnisse IT
, das als Marktführer in der Kardiologie etabliert ist. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team Gute Verdienstmöglichkeiten sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11961103)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n EMEA Coverage Group Officer (all genders) - Corporate Banking Analyst - BC Nuremberg at Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 11999758)
Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive